Kommentar von Melanie Pfeiffer | 20.03.2017

Liebe Fördemöwen,
ich sende Euch viele Liebe Grüße
Melanie Pfeiffer (Ehemaliges Fördemöwen Küken

Kommentar von Moni und Jürgen Neumann | 08.09.2017

Liebe Fördermöven
Herzlichen Glückwunsch zum 30 -jährigen Jubiläum
Erlebt eine tolle Feier mit vielen Freunden und flensburger Bier.
Wir denken an Euch und an die vielen Treffs mit den Berliner Shantychor an verschiedenen Orten in Deutschland.
Bleibt Alle gesund und munter und immer eine kräftige Stimme.
Eure Moni und Jürgen aus Berlin

Kommentar von Christa Helmer | 13.09.2017

Ich sende herzliche Gruesse an alle Foerde-moewen . Zum 30-jährigen Jubiläum herzlichen Glückwunsch

Kommentar von Wiebke Martens | 21.12.2017

Grüße und frohe Weihnachten aus Kiel,
würden Sie mich in Ihren (falls vorhanden) Newsletter aufnehmen?

Kommentar von Wolfgang Ziepel | 12.01.2018

Liebe Förde Möwen,

wo ein Anfang ist, ist auch ein Ende.
Ja, liebe Möwen, ich höre mit dem aktiven Singen auf. Als ich Anfang des Jahres 2013 durch Empfehlung eines Freundes zufällig zu Euch kam, dachte ich nie, dass das Singen mit 82 Jahren mir noch so viel Freude bereiten würde.
Als ich mein Mitgliedsformular ausgefüllt hatte, kam die liebe und freundliche Waltraut G. zu mir und sagte, gratuliere Wolfgang ich werde Dein Alter nicht weiter sagen. Vier Wochen später wusste der Chor wie alt ich war. Ja, ihr Frauen könnt nichts für Euch behalten, aber das macht Euch gerade so lieb.
Fest verankert bleiben in meinem
Gedächtnis die wunderbarern Auftritte in Warnemünde, Dahme, Bremen und viele mehr. Der Ausflug durch die Lüneburger Heide war sehr schön. Ich durfte auch das 30.Jubiläum miterleben.
Also liebe Möwen bleibt Euren Chor treu, er hat Euch viel zu bieten.
Auch ich bleibe Euch als Mitglied treu, wenn auch nicht aktiv.
Es grüsst Euch recht herzlichst
Eure Möwe Wolfgang

Einen neuen Eintrag verfassen